Kontaktieren Sie uns
Sie haben Fragen zur Geschäftsadresse oder unserem Postservice? Unser Team ist für Sie da.
Schreiben Sie uns eine E-Mail
Oder direkt über das Kontaktformular
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Hier finden Sie uns
Unser Standort in Kamp-Lintfort
Zentral am Niederrhein gelegen und schnell erreichbar über die A40 und A57, ist unser Standort in Kamp-Lintfort auch ideal für Kunden aus Duisburg, Moers, dem Ruhrgebiet und der Region.
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Was Kunden beschäftigt
Häufige Fragen
Sie haben noch Fragen? Hier finden Sie Antworten.
Wann beginnt der Vertrag?
Der Vertrag beginnt immer drei Tage nach der Buchung. Diese Zeit nutzen wir, um jede Buchung sorgfältig zu prüfen und so Qualität sowie ein seriöses Umfeld sicherzustellen. Erst mit unserer Bestätigung kommt der Vertrag zustande, gleichzeitig wird auch die Zahlung ausgelöst.
Gibt es eine Einrichtungsgebühr oder eine Sicherheitsleistung (Kaution)?
Nein, bei uns fällt weder eine Einrichtungsgebühr noch eine Kaution an. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern zahlen Sie ausschließlich den monatlichen Betrag für den gewählten Plan. Ihre Kosten bleiben dadurch transparent und kalkulierbar und Sie können ohne zusätzliche Hürden direkt mit Ihrer neuen Geschäftsadresse starten.
Wie lange wird meine originale Post nach der digitalen Weiterleitung archiviert?
Die originale Post wird nach dem Scannen in Ihren persönlichen Briefkasten zurückgelegt. Bitte entleeren Sie diesen regelmäßig. Ist der Briefkasten voll und kann keine weitere Post mehr angenommen werden, wird der gesamte Inhalt automatisch für 3 € zzgl. Porto sicher an Ihre Adresse weitergeleitet.
Kann ich die Weiterleitung auch ins Ausland nutzen?
Aktuell ist die Postweiterleitung nur innerhalb Deutschlands möglich. Wir arbeiten daran, diesen Service auch für das Ausland anzubieten, und empfehlen, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns vorbeizuschauen.
Wie lautet meine neue Adresse?
Die genaue Adresse hängt vom gewählten Plan ab:
c/o-Adresse
Ihr Unternehmen
c/o Smarvo XXX
Südstraße 31
47475 Kamp-Lintfort
Eigene Adresse
Ihr Unternehmen
Block XXXX
Südstraße 31
47475 Kamp-Lintfort
Genaueres erhalten Sie mit der Vertragsbestätigung. Die Adresse funktioniert auch ohne Angabe der Nummern, wir empfehlen jedoch, diese immer mit anzugeben, um die Zuordnung zu erleichtern.